Silberfond

"Deep Deep Blue" von Jonah

Frisches Musik-Video

Jever Fun im neuen Musikvideo „Deep Deep Blue“ von Jonah

 

Mit „All We Are“ feierte das Singer-Songwriter-Duo Jonah im vergangenen Jahr seinen ersten Charterfolg. Jetzt folgt mit „Deep Deep Blue“ der nächste Track mit absolutem Hit-Potenzial und charakteristischem Jonah-Sound, sophisticated, emotional und euphorisch.

Und Jever Fun ist mit dabei. Im Musikvideo, in dem Wasser, Strand, Wellenreiten und Relaxen ideal zum Lebensgefühl von Jever Fun passen.

 

Jonah, die Musik und Jever Fun – das ist absolut stimmig. Die neue Single ‚Deep Deep Blue‘ und das Video haben uns gleich mitgenommen. Noch dazu sind Angelo Mammone und Christian Steenken, die Künstler hinter Jonah, genau wie Jever Fun, echte Nordlichter. Wir freuen uns daher sehr über die Kooperation und die Gelegenheit, mit einer aufstrebenden Band wie Jonah zusammenzuarbeiten.

 

Lehnt euch zurück und schaut euch das neue Musikvideo an. 

 

Ab Oktober könnt ihr Jonah als Support-Act von Singer-Songwriter Joris auch live sehen:

15.10.2015 Konstanz, Kulturladen

16.10.2015 Osnabrück, Hyde Park

17.10.2015 Kiel, Max

19.10.2015 Hannover, Capitol

20.10.2015 Bochum, Bahnhof Langendreer

Mehr auf der Website von Jonah!