Silberfond

Jever FUN Wake the City

Kick Off 2015

Wakeboard-Spektakel in Berlin lockt 17.000 Besucher auf das RAW-Gelände

Jever FUN bringt euch aufs Wakeboard - und das mitten in der Stadt. Wakeboarden, eine Kombination aus Surfen, Wasserski und Kitesurfen, ist an sich schon eine der spektakulärsten Sportarten und jetzt bringen wir die Wakeboard Action durch ein vollständig mobiles Set-up direkt zu euch. 

Der erste Tour-Stopp in Berlin am 01.08.2015 auf dem RAW Gelände war ein voller Erfolg!
Strahlender Sonnenschein über dem RAW-Gelände in Berlin Friedrichshain, ein 70 x 20 Meter großer Pool und rund 17.000 begeisterte Besucher boten am Samstag und Sonntag die perfekte Kulisse für das allererste Jever Fun Wake the City Event. Höhepunkt war der hochkarätig besetzte Profi-Contest, den Max Reigbert in einem spannenden Finale für sich entscheiden konnte. Doch auch für Anfänger und Hobby-Wakeboarder war auf der mobilen Anlage eine Menge los. So sorgten Side-Events wie SUP-Yoga oder ein Wakeboard-Workshop für ordentliche Action auf dem Wasser.

Hier ein erster Teaser von diesem Wahnsinns-Auftakt: Zum Video.
Meldet euch dazu einfach bei Facebook an.


Wer den Tourauftakt verpasst hat, sollte auf jeden Fall bei unserem zweiten Stopp beim Pangea Festival dabei sein!

Pütnitz, 27.-30.08.2015 (Pangea Festival)


Für alle Besucher die sich so rein gar nicht mit dem kühlen Nass anfreunden können gibt´s natürlich auch einiges zu erleben. Durch Highlights wie dem Foto-Sprung oder der Slackline Area habt ihr die Möglichkeit, aktiv an der Veranstaltung teil zu nehmen und dabei trocken zu bleiben.


Für alle weiteren Informationen und Programmdetails besucht unsere Aktionsseite www.jeverfunwakethecity.de.



Wir freuen uns auf euch.