Jever 06.03.2015

Jever FUN auf dem Jever Surf-Festival Fehmarn

Jever FUN auf dem Jever Surf-Festival Fehmarn

Jever FUN Lounge lädt zum Relaxen und aktiven Entspannen ein / DJ und Jever Bulli sorgen für Partystimmung bei den Besuchern Jever, Mai 2015. Erstmals nach 2009 öffnet Europas größte Windsurf-Outdoor-Messe ihre Tore in diesem Jahr wieder auf der Ostseeinsel Fehmarn. Vom 14. bis 17. Mai treffen sich das „Who‘s Who“ der Surf-Elite und alle Wassersportfans beim JEVER SURF-Festival Fehmarn, um das neueste Windsurf- und SUP-Equipment zu testen und die einzigartige Festivalstimmung am Südstrand zu genießen.

Wo Spaß und Action angesagt sind, ist natürlich auch das friesisch-herbe Jever als langjähriger Partner des Events nicht weit. Direkt am Strand gelegen lädt die Jever FUN Lounge, ein Fun-Erlebnisareal mit chilliger Beachatmosphäre, entweder zum Relaxen im Liegestuhl mit einem kühlen Jever FUN oder zur entspannten Action beim Beachvolleyball, Hacky Sack oder Frisbee ein. Damit bietet Jever allen Festivalbesuchern eine attraktive Location für eine Pause zwischen den vielen Testangeboten der namhaften Surf-Equipment-Hersteller, die auch dieses Mal wieder zahlreiche Neuprodukte präsentieren. Abends sorgt Jever darüber hinaus mit einem DJ und dem in der Szene sehr beliebten Jever Bulli für friesisch-herbe Partystimmung.

Ein weiterer Side Event im Rahmen der Messe ist das täglich ausgetragene JEVER FUN SUP RACE, ein Sprintrennen in Ufernähe, das zum Mitmachen animiert und für Spaß bei Teilnehmern und Zuschauern sorgt. Anmeldungen sind direkt vor Ort in der Jever FUN Lounge möglich.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr beim JEVER SURF-Festival dabei zu  sein. Der Event passt ideal zu Jever und Fehmarn ist ein toller Austragungsort“, erwartet Athansios Tsiolis, Marketingleiter Jever, eine gelungene Veranstaltung.

Viel Spaß da draußen!

Jever Fun schmeckt wie seine Heimat: friesisch-herb. Das Wasser, die Luft, das Licht und das raue Klima Frieslands haben seinen Geschmack geprägt. Hopfen, Malz und vor allem das besonders weiche Wasser der Region sorgen für ein Genusserlebnis mit Charakter. Gebraut wird Jever Fun als Vollbier. Erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Verfahren der Alkohol entzogen, wobei der typische Jever-Geschmack komplett erhalten bleibt. So entsteht der friesisch-herbe, alkoholfreie Genuss. Jever Fun ist das richtige Alkoholfreie für alle, die Spaß und Action mögen - es macht das nordische Lebensgefühl und die Faszination der Küste erlebbar und bietet aktive Entspannung. Egal ob auf dem Wasser, zu Lande oder in luftigen Höhen: Jever Fun wünscht allen, die sich aktiv entspannen wollen: „Viel Spaß da draußen!“

Für alle Pressefragen zu nationalen Aktivitäten wenden Sie sich bitte an Alexander Kowalski, bei Fragen zu regionalen Themen und dem Friesischen Brauhaus zu Jever wenden Sie sich bitte an Ira Beckmann.

Alexander Kowalski

Telefon: (0 69) 6065 183