Jever 15.09.2015

Jonahs neue Hitsingle „Deep Deep Blue“ mit Jever Fun

Mit „All We Are“ feierte das Singer-Songwriter-Duo Jonah im vergangenen Jahr seinen ersten Charterfolg. Jetzt folgt mit „Deep Deep Blue“ der nächste Track mit absolutem Hit-Potenzial und charakteristischem Jonah-Sound, sophisticated, emotional und euphorisch. Zur neuen Single erscheint am 15. September natürlich auch das zugehörige Musikvideo, das mit seiner entspannten Beach-Stimmung nicht nur genau den atmosphärischen, unterkühlt-verhallten Zeitlupen-Pop des Duos widerspiegelt, sondern auch perfekt zu Jever Fun passt. Denn Sonne, Wasser, Strand, Wellenreiten und Relaxen mit entspanntem Pop – das ist Jever Fun.

„Jonah, die Musik und Jever Fun – das ist absolut stimmig. Die neue Single ‚Deep Deep Blue‘ und das Video haben uns gleich mitgenommen. Noch dazu sind Angelo Mammone und Christian Steenken, die Künstler hinter Jonah, genau wie Jever Fun echte Nordlichter. Wir freuen uns daher sehr über die Kooperation und die Gelegenheit, mit einer aufstrebenden Band wie Jonah zusammenzuarbeiten. Unser Produkt so prominent in das neue Musikvideo einzubinden, ist aus unserer Sicht eine Maßnahme, von der sowohl die Marke als auch Jonah profitieren werden“, so Jever Marketingleiter Athanasios Tsiolis, der darüber hinaus auch bei den Zielgruppen Parallelen sieht: „Wir sind überzeugt, dass Jonah und ‚Deep Deep Blue‘ bei den Fans von Jever Fun sehr gut ankommen.“

Über das Musikvideo hinaus plant Jever Fun im Rahmen der Kooperation mit dem Erfolgsduo darüber hinaus ein Gewinnspiel auf Facebook unter www.facebook.com/Jever.Fun. Dabei werden sowohl Konzerttickets wie auch Meet & Greets mit Jonah verlost – ein echtes Highlight für beide Fanlager.

„Deep Deep Blue“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem lang erwarteten Debütalbum des Duos, das im Frühjahr 2016 auf Columbia/Sony Music veröffentlicht wird. Ab Oktober sind Jonah als Support-Act von Singer-Songwriter Joris auch live zu sehen:

15.10.2015 Konstanz, Kulturladen

16.10.2015 Osnabrück, Hyde Park

17.10.2015 Kiel, Max

19.10.2015 Hannover, Capitol

20.10.2015 Bochum, Bahnhof Langendreer

Mehr zu Jever Fun und Jonah gibt es unter www.jeverfun.de und www.listentojonah.com.

Jever Fun. Viel Spaß da draußen.

Jever Fun schmeckt wie seine Heimat: friesisch-herb. Das Wasser, die Luft, das Licht und das raue Klima Frieslands haben seinen Geschmack geprägt. Hopfen, Malz und vor allem das besonders weiche Wasser der Region sorgen für ein Genusserlebnis mit Charakter. Gebraut wird Jever Fun als Vollbier. Erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Verfahren der Alkohol entzogen, wobei der typische Jever-Geschmack komplett erhalten bleibt. So entsteht der friesisch-herbe, alkoholfreie Genuss. Jever Fun ist das richtige Alkoholfreie für alle, die Spaß und Action mögen - es macht das nordische Lebensgefühl und die Faszination der Küste erlebbar und bietet aktive Entspannung. Egal ob auf dem Wasser, zu Lande oder in luftigen Höhen: Jever Fun wünscht allen, die sich aktiv entspannen wollen: „Viel Spaß da draußen!“

Bei Fragen zu Jever Fun und dem Friesischen Brauhaus zu Jever wenden Sie sich bitte an Alexander Kowalski.

Alexander Kowalski
Telefon: (0 69) 6065 183