Jever 04.04.2013

Markenportrait JEVER FUN

Viel Charakter.

Jever Fun schmeckt wie seine Heimat: friesisch-herb. Das Wasser, die Luft, das Licht und das raue Klima Frieslands haben seinen Geschmack geprägt. Hopfen, Malz und vor allem das besonders weiche Wasser der Region sorgen für ein Genusserlebnis mit Charakter.

Viele wertvolle Inhaltsstoffe.

Gebraut wird Jever Fun als Vollbier. Erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Verfahren der Alkohol entzogen, wobei der typische Jever-Geschmack komplett erhalten bleibt. So entsteht der friesisch-herbe, alkoholfreie Genuss – ein idealer Durstlöscher mit weniger Kalorien, dafür aber mit umso mehr wertvollen Inhaltsstoffen: Kohlehydraten, die vom Körper leicht aufgenommen werden, Eiweißbestandteile, Mineralstoffe und Vitamine.

Viel Spass da draussen!

Diese wertvollen Inhaltsstoffe machen Jever Fun zu dem richtigen Alkoholfreien für alle, die Spaß und Action mögen - es macht das nordische Lebensgefühl und die Faszination der Küste erlebbar und bietet aktive Entspannung.

So darf Jever Fun natürlich auch bei allen Fun- und Trendsportarten, die für Spaß und Action, zugleich aber für einen entspannten Lebensstil stehen, nicht fehlen: Egal ob Kitesurfen, Hacky Sack, Frisbee-Golf oder Slacklining – Jever Fun steht für gemeinsamen Outdoor-Spaß und aktive Entspannung mit Freunden.

Auch bei großen Fun- und Trendsport-Events ist Jever Fun natürlich immer mit dabei - beispielsweise beim Windsurf World Cup Sylt, dem Kitesurf World Cup in St. Peter Ording, dem surf Festival Pelzerhaken oder dem Men’s Health Urbanathlon Hamburg.

Egal ob auf dem Wasser, zu Lande oder in luftigen Höhen: Jever Fun wünscht allen die sich aktiv entspannen wollen: „Viel Spaß da draußen!“

Unser Team für Presseanfragen rund um Jever Fun besteht aus zwei Kolleginnen. Für alle Fragen zu nationalen Aktivitäten wenden Sie sich bitte an Anica Stief, bei Fragen zu regionalen Themen und dem Friesischen Brauhaus zu Jever wenden Sie sich bitte an Ira Beckmann.

Alexander Kowalski

Telefon: (0 69) 6065 183